[Return] [Bottom]

Posting mode: Reply

BBCode
(for deletion)
  • Allowed file types are: gif, jpg, jpeg, png, webp, webm, mp4
  • Maximum file size allowed is 25000 KB.
  • Images greater than 255 * 255 pixels will be thumbnailed.
  • 12 unique users in the last 30 minutes (including lurkers)

First
    [1]
    Last

Any germans on here able and wanting to connect? Bin ein unglucklich Deutschlerner, will ueber die echt interessante Themen diskutieren :3
    Telegram, Kakaotalk and Twitter r the platforms, hoffe irgendjemand antworten wird
    >>
    ah and the artwork isnt mine
    >>
    >>25373

Es gibt hier sicher einige mit Deutschkenntissen. Aber die lassen sich bestimmt nicht gerne als "Krauts" bezeichnen. Das war "damals" als Beleidigung gemeint und ist auch heute nicht gerade höflich. Wenn Du es als Scherz gedacht hast, hätte ein Zwinker-Smiley hilfreich gewesen.

Eine Bezeichnungen wie Krautrock oder Krautkanal (früher Krautchan) ist nur akzeptabel wenn es selbstironisch von "Krauts" kommt. Du kannst das mit den Worten "Nigger" oder "Nigga" vergleichen, die nur dann nicht als rassistisch empfunden werden, wenn People of Color sich damit anreden.

Having this said, I would appreciate a (single) German Language Thread on GC. Why going to Telegram, Kakaotalk or Twitter if the really interesting stuff is already here. ;)

Dear @Mods/@Admins, would this be acceptable?
    >>
    >>25378
    Fortunately I dont live in a leftist dump deshalb I can freely say "nigger" too XD

Ja, ein deutsch Faden klingt gut, aber ich will reden personlich und lange, folglich ich frage ueber einen Messenger. Das ist schon einfach ich glaube?
    >>
    Kraut hier, i have tellegram if you wanna connect
    >>
    >>25380
    Ja ich will!
    >>
    >>
    >>25382

By the power vested in me by myself, I pronounce you Kraut and Deutschlerner. ;b

Habt Spaß! :)
    And if you like to chat here let me know.
    >>
    >>
    >>25385
    The ok is not OP that is me
    Glad Im now a Kraut :3

[Top]

Delete post: []
    First
    [1]
    Last